Ab in die Kirche / Zweite Öffentliche Probe                                                                                                    27. März 2017

  • Bühnenaufbau / Öffentliche Probe

Seit rund einer Woche findet in der Luzerner Jesuitenkirche der Bühnenaufbau für unsere Marienvesper statt. Die Basis des Bühnenbildes bildet der Unterbau, bestehend aus Baugerüst und Holz, welcher über den Kirchenbänke aufgebaut wurde. Darüber wurden dann Bühnenboden, Seitenwände und Sitzelemente errichtet und die detaillierte Ausstattung mit den dazugehörigen Notenständern vorgenommen. Seit letzter Woche finden auch Proben vor Ort statt, die vom Mittwoch, 29. März, wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Das Luzerner Theater freut sich unter 041 228 14 14 über Anmeldungen!

Bilder: Stephan Wespi